</Benötigen Sie Support oder Hilfe bei Fragen rund um Ihre Webseite?>

Dann sind Sie hier genau richtig!

 

Webseiten und CMS Systeme bieten zwar den höchstmöglichen Schutz vor Hackern, sind jedoch ein beliebtes Ziel. Es können dabei Ihre Daten verändert oder gelöscht werden. Meist wird aber Schadcode installiert der in Ihrem Namen Emails verschickt(Spam) oder eben Werbung installiert von Unternehmen mit denen Sie niemals werben würden.

Dies kann zu einem Imageverlust Ihres Unternehmens führen, bis hin zu Umsatzeibußen.

Wir halten Ihre Webseite immer auf dem neuesten Stand, sorgen für regelmäßige Backups und reagieren bei Fehlern innerhalt von 24 Stunden auf Ihre Anfrage.

Die Leistungen im Überblick:

  • Inhalte der Website(s)
  • Grundstruktur der Website(s)
  • Grafische Gestaltung der Website(s)
  • Optimierung der Website(s)
  • Regelmäßige Updates
  • Regelmäßige Backups der kompletten Seite
  • Sichern der Backups auf externer Festplatte
  • Fehlerbehebung
  • Überprüfen und verbessern der Präsenz bei google
  • Support reagiert innerhalb von 24 Stunden
  • Anfragen und Änderungswünsche per Email oder Ticketsystem
  • Support und Fehlerbehebung per Ticketsystem

Sie bekommen eine Emailadresse bei Abschluss eines Wartungsvertrages für Ihre Anfragen. Die Emails welche an diese Adresse geschickt werden, werden automatisch in unserem Ticketsystem gelistet und der Reihe nach abgearbeitet. Desweiteren können Sie auch links auf den Button "Ticket erstellen" klicken und direkt ein Ticket erstellen. Dort haben Sie auch die Möglichkeit die Priorität einzustellen falls es etwas dringendes gibt.

Natürlich helfen wir auch ohne abgeschlossenen Wartungsvertrag! Dann rechnen wir die Zeit nach Stunden ab. Um dies fair zu gestalten wird im 15 Minuten takt abgerechnet, bei einem Stundenlohn von 60 €(zzgl. 19% Umsatzsteuer). Somit werden keine vollen Stunden berechnet wenn nur 20 Minuten benötigt werden.

Ohne Wartungsvertrag nutzen Sie bitte den Button "Ticket erstellen"

.